In Köln gab sich der Kartellverband Katholischer Deutscher Studentenvereine die Ehre.
Auch in diesem Semester trafen sich Kartellbrüder aus ganz Deutschland um die Belange des Kartellverbandes zu besprechen.
Gemeinsam traf man sich am 25.05.2018 in Köln auf der Vetreterversammlung.
Die Wikinger nahmen Mannstark mit sechs Personen an der Vertreterversammlung teil.
Am Freitag wurde gemeinsam um 14:00 die Tagung begonnen. In gemeinsamer Runde besprach man die wichtigsten Themen des KV in Deutschland.
Daran anschließend ließ man den Tag gemütlich mit Getränken und Spanferkel auf dem Suevenhaus ausklingen, hierbei traf man viele bekannte Gesichter von AhAh und Aktiven wieder.
Der folgende Tag begann gewohnt früh mit der Tagung und wurde gekrönt durch einen großen gemeinsamen Kommers.
In gemeinschaftlich freundschaftlicher Athmosphäre schloss man daraufhin das Wochenende ab, bei Getränken und Gesprächen auf den Kölner KV-Häusern.
Wir bedanken uns bei allen Organisatoren für dieses schöne kartellbrüderliche Wochenende und freuen uns auf den nächsten Besuch in Köln.