Am 4.5.2012 war es endlich wieder soweit: Beachparty 2012.

Der Wiking rief, und viele feierwütige Besucher fanden den Weg zum Strand. Neben bunten Hawaiiketten und Eis gab es für die Sonnenanbeter jede Menge auf die Ohren vom DJ, der nicht nur durch seinen Mix, sondern auch durch sein Live-Saxofonspiel überzeugen konnte und es trotz der Kälte schaffte die Stimmung zum Kochen zu bringen.

An zwei Theken gab es für die vielen Besucher Longdrinks, Bier und andere Getränke . Neben der großen Tanzfläche wurde für die vielen Gäste auch ein kleiner Stand hergerichtet, der als Loungebereich oder auch zum Sandburgbauen diente.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und wir können es jetzt schon kaum noch bis zum nächsten Mal abwarten, viele Gäste auf der nächsten Beachparty begrüßen zu dürfen.