Haus- und Gartentage am 1./2.12.16

Die zweiten Haus- und Gartentage dieses Semesters starteten am Donnerstag um 8:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Durch die allgemein gute Stimmung und Arbeitsmoral könnte zügig gearbeitet werden. Um 13:00 Uhr konnten sich die Teilnehmer bei einem Mittagessen stärken. Durch das Essen gestärkt, wurde noch bis ungefähr 15:00 Uhr weitergearbeitet.

Am Freitag begann der Tag ebenfalls um 8:00 mit einem Frühstück. Da wir am Vortag sehr gut vorangekommen waren, konnten die übrigen Aufgaben schnell erledigt werden. Daher konnten wir schon gegen Mittag mit dem Kneip- und Festaufbau beginnen, der auch weitestgehend abgeschlossen wurde.

Insgesamt war die zweite HuG des Semesters sehr erfolgreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *