Am 7.06. und 8.06.2018 haben wir uns vor unserem 114. Stiftungsfest wieder zu unseren Haus- und Gartentagen getroffen. Diesmal kamen einige unserer Bundesbrüder um uns beim verschönern des Wikingerhauses, anlässlich des Stiftungsfestes zu helfen. Um 7:30 Uhr haben wir uns getroffen und eine kurze Diskussion zum Thema „Vollgeld“ beim gemeinsamen Frühstück geführt. Wir haben es nach längerer Planung geschafft unsere Ahnengalerie zu reparieren, die Lichtschächte mal wieder zu säubern, das Dach unseres Fuxbaus von Moos und anderem Dreck zu befreien, sowie die Silikonfugen unserer Dusche zu erneuern. Gegen 13:00 Uhr haben wir uns dann wieder zum gemeinsamen Mittagessen getroffen, bei dem es, anlässlich des warmen Wetters, Kartoffel und Nudelsalat gab. Am Freitag haben wir dann alle noch unerfüllten Aufgaben erledigt und die Festkneipe aufgebaut.