Hörnfrühschoppen bei der KDStV Kaiserpfalz

Die Kaiserpfalz als Ausrichter des diessemestrigen Hörnfrühschoppens konnte mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie einer sehr guten Bierversorgung überzeugen, das gesamte Haus war dem Anlass entsprechend hergerichtet. Auf der Terasse gab es einen Bereich, in dem man sich gediegen unterhalten konnte, der Clubraum bot hingegen Gelegenheiten für alle Freunde des Biergenusses. Die 80 bis 100 Korporierten, welche der Veranstaltung beiwohnten, trugen zu ihrem Gelingen bei. Das sonnige Wetter gab sein Übriges, um die Veranstaltung auch für längere Zeit in positiver Erinnerung zu halten – wie üblich hat dies auch dazu beigetragen, dass der Frühschoppen zu abendlicher Stunde immer noch gut besucht war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *