Hörnfrühschoppen auf dem Wikingerhaus im Wintersemester 2013

hoernfruehschoppen-ws13-buffetZu Beginn des Wintersemesters trafen sich die Verbindungen des Aachener Stadtteils Hörn zum traditionellen Hörnfrühschoppen, dessen Ausrichter in diesem Semester e.s.v. K.St.V. Wiking war.
Nach der Verköstigung an einem üppigen Frühstücksbuffet konnte man bei einem Glas Bier mit den Farbenbrüdern ins Gespräch kommen und sich am frühen Nachmittag an den Köstlichkeiten vom Grill der Rheinländer Rauchritter, einem engagierten Grillteam, bedienen. Der weitere Verlauf des Tages war von Gesprächen bei weiteren Bieren geprägt, sodass der Frühschoppen bis in die Nacht einen fröhlichen Ausklang fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *