Am 28.11.2018 haben sich die neuen Füxe mit ihrem Fuxmajor Konrad Bukowski auf den Weg aufs Haus der K.St.V. Carolinga gemacht, um dort mit weiteren Aktiven die anderen KVA Verbindungen, aber auch deren neue Füxe kennenzulernen. Jeder hatte einen kleinen Vortrag vorbereitet, welcher die Verbindung repräsentieren sollte. Vorgestellt wurden diese von ein bis zwei Füxen der jeweiligen Verbindung. Nach diesen informationsreichen Vorträgen hat man sich zusammen mit Bundesbrüdern und neuen Bekanntschaften zusammen an der Theke eingefunden oder im Keller bei einer Runde Kicker oder Dart über vieles geredet, wobei das ein oder andere Bier nicht fehlen durfte. Für die neuen Füxe war es eine gute Möglichkeit sich mehr mit anderen KVA Bünden auseinander zu setzen, die älteren Aktiven konnten aber einen genau so schönen Abend dort verbringen.