KVA-Kneipe im Sommersemester 2017

Am Freitag, den 26.05.2017, fanden sich die Kartellbrüder aller KVA-Vereine zur diessemestrigen KVA-Kneipe auf dem Wikingerhaus unter der Leitung des K.St.V. Pruthenia, welche zurzeit den Vorsitz inne haben, ein. Neben unseren Kartellbrüdern aus Aachen konnten wir ebenfalls einen Vertreter des K.St.V. Rheno-Borussia Bonn, der Burschenschaft Germania Bonn sowie mehrere Vertreterinnen der ADV Laetitia Aachen bei uns begrüßen.

Nach dem von Kb Björn Linnig Pr! geschlagenen Offiz, bei dem er von Conchargen des K.St.V. Alania-Breslau sowie des Wiking unterstützt wurde, erlebten wir einen heiteren Inoffiz unter der Leitung von Kb Mathis Fütterer Gro-Lu!. Bei sommerlichen Temperaturen dauerte die Fidulitas mit zahlreichen Gästen bis spät in die Nacht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *