Am 10. November 2012 stellte sich der KV-Ratsvorsitzende Karl Kautzsch auf dem Vereinshaus des K.St.V Wiking einer Fragerunde zum Thema KV. Die Vereine des KVA (Kartellverband katholischer deutscher Studentenvereine Aachen) hatten einige Fragen zu Aktivitäten und Plänen des KV. Souverän beantwortete der Vortragende sämtliche Fragen der interessierten und wissbegierigen Verbindungsstudenten.

Nach etwa 2 Stunden „Befragung“ wurde die Stimme dann langsam trocken und ein Bier musste her. Nach einem kleinen Imbiss wurden dann an der Theke weitere Fragen gestellt und ausgiebig diskutiert.

An dieser Stelle noch einen Dank an Kb (Kartellbruder)Karl Kautzsch, dafür dass er sich die Zeit genommen hat unsere Fragen zu beantworten und an die Vereine des KVA für diesen gemütlichen und informativen Abend.