Martinsbummel im Wintersemester 2016

Am Dienstag den 8. November trafen sich die Wikinger wieder zum traditionellen Martinsbummel auf dem Königshügel ein. Nachdem wir, wie in den letzen Jahren auch, bei unseren Nachbarn großzügig empfangen und bewirtet wurden, zogen die Wikinger mit Laterne und Liederfetzen in Richtung Lousberg.

Nach kurzen Pausen bei dem K.St.V. Alania und der K.D.St.V. Makaria, erklommen die tapferen Wikinger den Lousberg und wurden dort von der K.D.St.V. Marchia herzlichst Willkommen geheißen. Natürlich waren die Wikinger noch nicht fertig, und so war selbst die Dachterrasse des V.D.St. Aachen nicht vor den Wikingern sicher und so konnten wir noch zu später Abendstunde bei einem kühlen Bier die wunderbare Aussicht über die Aachener Innenstadt genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *