Am 9. November wurde seit vielen Jahren wieder eine Winterparty veranstaltet. Nach großartigen Wikingerpartys war die Erwartung groß und so stand der Wiking in Bringschuld gegenüber den geladenen Gästen.

Der Abend kam und  die Erwartungen der Gäste wurden mehr als nur erfüllt.

Um unseren Senior zu zitieren: „Die Neon-Party dürfte bei den meisten noch sehr gut in Erinnerung sein! Diese hat sich bei ihrer Premiere in meinen Augen nahtlos eingefügt in die Reihe legendärer Wikinger-Partys. “

Es war eine allgemein ausgelassene Feierlaune, die durch unseren allseits bekannten DJ Malte auf die Spitze getrieben wurde. Zur Belustigung der Partygäste wurden Farben herumgereicht, welche unseren Saal in eine fluoreszierende und unwirklich erscheinende Neonlandschaft verwandelten.

Die große Auswahl an Getränken machte es zwar den Barkeepern etwas schwer den Überblick zu behalten, fand aber sehr guten Anklang bei unseren Besuchern. Die Lichter gingen um 8 Uhr am Morgen aus, der harte Kern gefolgt von unserem DJ verließen ermüdet aber sichtlich zufrieden das