Nikolausfestkneipe am 2.12.16

Dieses Semester hat unser Senior Sebastian Rößler uns eine gut vorbereitete Kneipe präsentiert. Unter anderem auch die vielen Gäste konnten so in den Genuss einer Wikinger-Kneipe kommen. Nachdem wir in der Pause ausgiebig uns mit persönlichen Gesprächen die Zeit vertreiben konnten und nebenbei auch das eine oder andere Brötchen gegessen haben, ist der Inoffiz an der Reihe gewesen. Hier wurde die Stimmung schon etwas ausgelassener und die eine oder andere Biermimik hat den Geschmack der Corona getroffen. Zur Fidulitas haben sich dann alte Freunde wieder getroffen und Aktive mit alten Herren einen bis spät in den Morgen dauernden Abend gefeiert. Wir haben wieder eine rundum gelungene Festkneipe erlebt und blicken schon voller Erwartung auf ein großes Wiedersehen im neuen Semester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *