Promotionskneipe von Björn Dickenbrok im Sommersemester 2013

diplkneipe_bjoern-ss13Am Freitag zeigte sich auf dem Wikingerhaus das akademische Lebensbundprinzip wieder von seiner besonders schönen Seite: Unser Bundesbruder Björn Dickenbrok nahm seine erfolgreiche Promotion zum Dr.-Ing. des Bauingenieurwesens zum Anlass, mit der Aktivitas, Alten Herren und weiteren Wegbegleitern eine zünftige Kneipe nach traditionellem Vorbild zu feiern.

Sowohl der Präside Philipp während seiner äußerst unterhaltsamen Kneipführung als auch Laudator Patrick gaben dabei die unterschiedlichsten Facetten aus dem akademischen und bundesbrüderlichen Leben unseres neuen Doktors zum Besten. Dieser ließ seine Aachener Laufbahn ebenfalls noch einmal aus seiner persönlichen Sicht heraus Revue passieren.

In angenehmer Atmosphäre bei Speis und Trank hatten wir bis spät in die Nacht die Gelegenheit, den weiteren bundesbrüderlichen Austausch zu pflegen und unseren frisch gebackenen Doktor noch einmal das Aktivendasein erleben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *