8. Rudelsburgkommers im Sommersemester 2013

rudelsburgAuch in diesem Sommersemester besuchte eine Chargenabordnung des K.St.V. Wiking den 8. Rudelsburgkommers in Bad Kösen.

Zusammen mit Kb Markus Wittenberg Mk! Li! reisten die BbBb Andreas Wittenberg, Johannes Großkurth und Lennart Biesenbach ins Saaletal nach Sachsen-Anhalt, um dem durch e.v. K.St.V. Abraxas-Rheinpreußen geschlagenen Kommers im Rittersaal der Rudelsburg beizuwohnen.

Bei familiärer Atmosphäre im Rittersaal der alten Burg mit seinem mittelalterlichen Charme kam eine heitere Stimmung auf, sodass alle Anwesenden noch in der Fidulitas am angrenzenden Bismarckdenkmal weiterfeierten.

Nach einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag in der Pension Saaletal traten wir wieder den Rückweg gen Heimat an und freuen uns schon, auch im nächsten Jahr wieder beim Rudelsburgkommers dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *