Am Mittwochabend den 26.10.2016 fanden sich auf dem Wikingerhaus die neuen Füxe Nicolas Freches, Daniel Glusko, Simon Wildermann und Felix Seidel sich unter der Leitung ihres Fuxmajors Lenart Biesenbach zusammen und zogen mit einigen weiteren Wikingern zum allsemesterlichen Semesterankegeln der Füxe.

Dieses fand an jenem Abend Zuhause Bar statt. Das Kegeln selbst war eine fröhliche Angelegenheit, was zum Teil den ausgesprochen interessanten Kegeltechniken der Einzelnen zugesprochen werden konnte.

Weiterhin war Luca Hetterscheid dabei und unterschrieb in fröhlichen Wikingerrunde seinen Mitgliedsantrag. Dieser wurde sowohl während dem Kegeln als auch später nach der Rückkehr auf das Wikingerhaus gebührend gefeiert

Insgesamt war auch dieses Semester das Ankegeln der Füxe ein sehr gelungener Einstieg in das WS 16/17 mit dem Versprechen auf mehr und der Neugewinnung eines potentiellen Wikingers