Semesterantrunk „50er-Jahre-Party“

Am 13.04.2016 fand auf dem Wikingerhaus der Semesterantrunk unter dem Motto einer „50er-­Jahre-­Party“ statt. Ein Großteil der Gäste nahm das Motto wahr und verkleidete sich im Stil der 50er Jahre. So entstand im vorab zum Motto passend dekorierten Saal ein buntes Gemisch aus Rock’n’Rollern und Collegeboys, Männern mit Hüten und Hosenträgern sowie Frauen mit Kleidern und Haarschleifen. Zu den Gästen zählten ein Großteil der Aktivitas und deren Freunde sowie Korporierte anderer Verbindungen.  Auch waren einige Alte Herren zu Gast. Begonnen wurde der Antrunk mit dem traditionellen Fahnenhissen und dem Singen der Farbenstrophe. Für das leibliche Wohl war ebenfalls durch Getränke und ein Buffet mit HotDogs gesorgt. Nachdem sich alle gestärkt hatten, stand einem stimmungsvollen Abend, der bis in die frühen Morgenstunden andauerte, nichts mehr im Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *