Semesterantrunk-SS13-2602Auch im Sommersemester 2013 fand wieder nach einer anstrengenden Klausurphase der bekannte Semesterantrunk mit Hissen der Fahne auf dem Wikingerhaus statt. Unter den zahlreichen aktiven Wikingern fanden auch einige Inaktive sowie Alte Herren den Weg auf das Haus, um in gemeinsamer Runde den Start ins neue Semester einzuläuten.

In gemütlicher Runde verbrachte man zusammen mit einigen Gästen einen angenehmen Abend und wurde dank ausreichend Bier und HotDogs wunderbar versorgt, um auch noch zu später Stunde die Aachener Shuttle-Party mitnhemen zu können.

Für alle nicht-tanzwütigen wurde das Haus zu einer inofiziellen Station der Shuttleparty definiert, bei der man noch bis in die frühen Morgenstunden den Start des neuen Semesters feierte – die kommenden Uni-Wochen können also voller Elan in Angriff genommen werden. Auf ein erfolgreiches Sommersemester 2013!