Nach einer wundervollen Kneipe am Freitag sollte der Festabend unseres diesjährigen Stiftungsfestes in nichts nachstehen. Gestärkt durch das reichhaltige und nicht enden wollende Buffet war der Grundstein für einen unvergesslichen Abend gelegt.

Das Highlight des Abends folgte jedoch zu späterer Stunde: Unsere Fuxia bereitete unter dem Motto „Witti und die starken Männer“ einen unvergesslichen Sketch vor, dessen Höhepunkt die alljährliche Verlosung unserer Aktion: „Ein Wochenende wieder Student sein“ war.

Gewonnen hat völlig überraschend unser Ah Bernhard Schmitz, dem mit nur einem Glückslos der große Wurf gelungen ist. Er freut sich nun auf ein unvergessliches Wochenende mit einer Kneipe zu Beginn, ein Tag in der Studentenstadt Aachen und das Hörnfrühshoppen zum Ausklang im kommenden Wintersemester.