109. Stiftungsfest – Festabend im Sommersemester 2013

Die Feierlichkeiten zum 109. Stiftungsfest wurden am Samstag bei Buffet und Ball fortgesetzt.

Das Programm des Abends, welches durch die Fuxia gestaltet wurde, beinhaltete einen Vortrag zur 80-jährigen Geschichte des Wikingerhauses mit allen Höhen und Tiefen sowie ein Bingo-Spiel zur Verlosung von Wikingerkrawatten, einer Flasche Wein und dem heiß begehrten „Wochenende wieder Student sein“ für Alte Herren, welches AH Bernhard Schmitz bereits zum zweiten Mal gewann.

Bei Musik,Tanz und Gesprächen wurde noch bis in die frühen Morgenstunden mit Aktiven, Alten Herren und Gästen auf dem Wikingerhaus am Königshügel weitergefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *