101. Vertreterversammlung im Sommersemester 2013

vv-ss13Vom 09.-12. Mai 2013 besuchte der Wiking die 101. Vertreterversammlung des Kartellverbandes in Münster. 10 Wikinger durchquerten am frühen Donnerstagmorgen NRW, um den Abstimmungen um die Reformen und Veränderungen im Dachverband beizuwohnen.

Als Übernachtungsmöglichkeit bekamen wir das Haus des VDSt Münster zur Verfügung gestellt, von dem alle KV-Häuser, die ein abendliches Rahmenprogramm anboten, fußläufig gut zu erreichen waren. Tagsüber fanden schließlich die Tagungen des Aktiven- und Altherrentages der Vertreterversammlung statt.

Neben einem Casino- & Cocktailabend auf dem Haus e.s.v. K.St.V. Markomannia wurde den angereisten Kartellbrüdern auch beim K.St.V. Cimbria mit einem Spanferkelgrillen einiges geboten. Der vom Vorort und den KV-Seniores souverän geschlagene Festkommers am Samstagabend rundete die Veranstaltungen rund um die VV 2013 würdevoll ab. Die Tagungen der Vertreterversammlung wurden am Sonntagnachmittag schließlich auch zum Abschluss gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *