Wochenende wieder Student sein

Am 21. Oktober fand das Wochenende wieder Student sein statt, dieses Jahr hatte AH Hanno Igel das Glück und hat das große Los gezogen. Nachdem er bei der Ankneipe am Freitag als Fux rezipiert wurde ging es am Samstag mit dem Bollerwagen, einer Kiste Bier und den Aktiven auf den Lousberg. Von dort aus ging es dann zum Schneiderwind und es wurden in der Zigarrenlounge die eine oder andere Zigarre geraucht. Später ging es dann durch die Stadt wieder aufs Haus und der Abend klang gemeinsam an der Theke aus. Am Sonntag dann nahm Hanno noch am Hörnfrühschoppen teil, welches dieses Jahr bei uns auf dem Haus stattfand.

Alle hatten sehr viel Spaß und wir Aktiven finden dieses Wochenende immer schön, da man so häufiger mal in den Kontakt mit unseren Alten Herren kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *