Wochenende wieder Student sein

Dieses Semester hatte Thomas Götz die Ehre ein Wochenende wieder Student zu sein.
Angefangen hat unser Wochenende mit der Krambambuli-Kneipe am Freitag, wo unser AH noch einmal als Fux
in den Verein aufgenommen wurde.
Nach der feierlichen Kneipe unternahmen wir einen gemeinsamen Stadtrundgang durch Maastricht,
wobei die Wikinger die Bar mit über 100 verschiedenen Biersorten „De Gouverneur“ besuchten.
Zurück in Aachen probierten viele ihr Glück in der Spielbank Aachen.
Auch wenn der eine oder andere Glück oder Pech hatte, verbrachten wir den Rest des Abends
auf dem Haus in einer lustigen Runde.
Am Sonntag verabschiedeten wir unseren AH Thomas Götz nach einem kleinem Frühstück und
konnten dabei auf viele Fotos und lustige Erinnerungen von diesem Wochenende zurückblicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *